Laman

Rabu, 07 Desember 2016

Dongeng nyi roro kidul dalam bahasa Jerman

Dongeng nyi roro kidul dalam bahasa Jerman


In der Antike war es ein großes Reich in Java. Die Menschen lebten Wohlstand. Das Reich der Leitung von König Mundangwangi mit Bedacht aus. Er hatte eine Gefährtin namens Dewi Mond und mit einer Tochter der Göttin gesegnet Kadita sehr hübsch. Zu dieser Zeit hatte ein König in der Regel eine andere Frau namens Konkubinen. In ähnlicher Weise König Mundangwangi, hat er eine Konkubine namens Dewi Mutiara. Schaltet Dewi Mutiara einen schlechten Charakter hat, weil er immer eifersüchtig auf die Mondgöttin fühlte.

Eines Tages Pandita Court mit Blick auf König Mundangwangi. Er sagte, dass bald der König Mundangwangi einen Sohn seiner Konkubine, Dewi Mutiara erwerben. Prabu Mundangwangi sehr glücklich, weil er lange für die Geburt der Nachkommenschaft gewartet hatte.

"Obwohl mein Sohn eines Konkubine geboren wurde, aber ich nahm meine Autorität bis er Kronprinz sein wird", sagte Prabu Mundangwangi der Oberste Pandita. Dewi Mutiara, die heimlich mit großer Freude an die Begrüßung zugehört.

Es stellt sich Gruß an die Große Pandita wahr, denn nicht lange nach Mutiara Dewi schwanger.

Sobald es Zeit war, gab er die Geburt eines kleinen Jungen. Prabu Mundangwangi sehr gespannt auf die Geburt seines Sohnes zu begrüßen. Er schätzt auch Dewi Mutiara, sondern auch die Liebe noch die Mondgöttin und Göttin Kadita. Es stellt sich heraus, es macht Dewi Mutiara eifersüchtig, er vom König Mundangwangi vollständig geliebt werden wollte.

"Ich habe von der Mondgöttin loszuwerden und Göttin Kadita so schließlich die ich die Gemahlin des Königs sein" Dewi Mutiara murmelte.

Dewi Mutiara bereiten seine bösen Absichten zu reifen. An einem Abend ging er in den Wald Oma Jahil von einem treuen Leibwächter begleitet zu sehen. Oma Jahil sehr schlecht Gesicht, sein Körper dünn, aber sieht gesund und sehr wendig. Er ist auch sehr mächtig und alle Magie beherrschen. Dewi Mutiara liefern schlechte Absicht, die Mondgöttin und Göttin Kadita zu schaden.

"Gut, morgen Abend, als ich in den Palast werde und indirekt mit dem Wettbewerb und der Mondgöttin Dewi Kadita. Mach dir keine Sorgen, wird keiginanmu bald realisiert werden", sagte Oma Jahil zeugend. Hörvermögen Großmutter Jahil dann Dewi Mutiara gab indirekt einen Sack Gold als Belohnung für seine Dienste.

In der Nacht bestimmt, trat Großmutter Jahil den Palast von König Mundangwangi. Wegen seiner Stärke dann niemand die Ankunft der Großmutter Jahil weiß sind frei, den Wettbewerb und die Mondgöttin Dewi Kadita zu betreten. Oma Jahil lesen dann den Zauber Hexe Dämonen zu beschwören seine bösen Pläne zu helfen. Nach deren Abschluss er verbeugte sich und blies den Mond und Dewi Dewi Gesicht Kadita schläft tief und fest.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar