Laman

Minggu, 27 November 2016

Kisah bawang merah bawang putih versi bahasa Jerman

Kisah bawang merah bawang putih versi bahasa Jerman


In der Vergangenheit gibt es ein Dorf, das sehr fruchtbar ist. Das Leben eines Mädchens, das mit Stiefmutter und sein Halbbruder lebte, das Mädchen namens Knoblauch. Sie ist ein schönes Mädchen, fleißig, im Gegensatz zu seinem Stiefbruder faul. Alle Hausaufgaben machen, ist Knoblauch. Seine Stiefmutter war sehr grausam zu ihr, kleine Fehler, die tun Knoblauch, würde direkt schimpfen. Jedoch bleiben Knoblauch Patienten durch all dies.

Knoblauch ist eigentlich der Sohn eines sehr reichen, sehr gern ihrer leiblichen Mutter. Aber das Schicksal wollte, nach seiner leiblichen Mutter gestorben, ihr Vater wieder heiratete die Witwe mit einander, die nicht seine eigenen Nachbarn ist. Als der Vater den Handel ging, ist die Stiefmutter immer grobe Behandlung. Aber wenn das Haus seines Vaters, seiner Stiefmutter Behandlung war ausgezeichnet, wie auch mit seinem Stiefbruder.

Eines Tages, der Knoblauch Vater war schwer krank und starb. Die Behandlung Stiefmutter wurde immer schlimmer, noch härter als zuvor. Knoblauch sah dünn und blass, rief er seine biologische Mutter und Vater jetzt weg verpasst, verpasst er liebe sie beide die gleiche Art und Weise wieder. Sehr schade Schicksal von Knoblauch.

Morgen sonnig, aber nicht so hell wie die Leber Knoblauch, stief Kleidung zu waschen im Fluss gesagt, Knoblauch traut sich nicht einmal zu verweigern, obwohl er heute nicht gut ist. Knoblauch zum Fluss ging, wenn Wäsche waschen, plötzlich eine der Kleidung Stiefmutter geschleppt schnellen Flussströmungen, ging Knoblauch auf den Fluss für die Kleidung nach unten zu schauen, die weggespült wurden.

"Ich habe Kleidung Mutter zu finden, sonst würde ich auf jeden Fall bestraft werden", murmelte Knoblauch.

Er ging ziemlich weit am Ufer des Flusses, waren nicht auch die Kleidung weg gewaschen werden. Dann Knoblauch kembala traf eine Ziege, er grüßte und fragte.

"Guten Tag Onkel, ob der Onkel Kleidung sah, die diesen Fluss gefegt?", Fragte Knoblauch.

"Ja, mein Sohn. Kleidung durch schnellen Flussströmungen zu westlichen Zeder getragen wurde ", antwortete der Ziege kembala.

"Danke, Onkel. Früher wollte ich für Abschied zu gehen auf der Suche ", sagt Knoblauch.

Knoblauch wieder den Fluss hinunter nach Westen nach den Anweisungen Ziege kembala früher. entlang des Flusses nach dem Gehen, traf er einen alten Mann, der in den Fluss Büffel baden.

"Guten Tag, Großvater. Sah er die Kleidung, die diesen Fluss gefegt? ", fragte Knoblauch.

"Ja, mein Sohn. Opa hatte die Kleider gesehen, da schnellen Flussströmungen, Großvater konnte es nicht, Sie versuchen, den Fluss von diesem Fluss, Junge zu finden. "Der Großvater antwortete.

"Danke, Opa. Ich verabschiedete mich vor ", sagte Knoblauch aussehen würde.

Knoblauch ging dann zurück in den Fluss, er schaute, und auf der Suche nach Kleidung, sie fürchtete, ihre Stiefmutter schalt, wenn seine Kleidung fehlt. Knoblauch kann sich nicht vorstellen, bei der Rückkehr nach Hause wird sicherlich ihre Stiefmutter schalt und geschlagen werden. Fühlen Sie sich nicht, es wird dunkel, geht der Knoblauch weit genug, und dann traf sie einen hohen Oma, die Gemüse in den Fluss spülte. Mit der Angst vor Knoblauch wagte seine Großmutter zu fragen.

Gute Nacht, Großmutter. Hat die Ansicht Kleidung, die diesen Fluss gefegt? ", Fragte Knoblauch.

"Ja, mein Sohn. Ich sah die Kleidung, die den Fluss gefegt und ich hob es auf, jetzt, wo ich speichern Kleidung in gubugku "antwortete die alte Frau.

Knoblauch ist sehr erleichtert, die Antwort auf die alte Frau zu hören, er dachte, dass der gute Mann nicht das Maß für die Schönheit ihres Gesichts, aber die Güte seines Herzens war ein Mann gemessen wird. Meine Großmutter war überhaupt sehr beängstigend, aber die Großmutter war nett und freundlich, im Gegensatz zu seiner Mutter und seinem Stiefbruder, obwohl ihr Gesicht schön war, aber sein Herz ist sehr schmierig und böse.

"Danke, hatte Großmutter die Kleidung gefunden, die ich gesucht habe", sagte Knoblauch.

"Es wurde dunkel, in gubugku bleiben.", Sagte die alte Frau.

"Danke, Oma. Mühe Oma nicht? ", fragte Knoblauch.

"Ich lebe allein, nach all dieser Zeit dort neu ist heute bei mir", antwortete die alte Frau.

Sie gingen in die Hütte Großmutter war, Knoblauch tatsächlich sehr erschrocken, weil das ganze Zeug hier aus den Knochen kommt. Knoblauch kann nur Gott ergeben. Wenn ihm etwas zustößt, er war aufrichtig. Hütten, Knoblauch Kochen von Reis und kochen für Oma. Weil zu Hause Knoblauch Gewohnheiten fleißig sind, Großmutter wirklich wie Knoblauch.

Am nächsten Tag, Knoblauch wache früh am Morgen. Er hatte nach Hause zu gehen, weil die Mutter und Stiefbruder sicherlich für ihn zu Hause warten. Knoblauch gleichen Abschied Großmutter, bevor er nach Hause zurückkehrte, wurde ihm gesagt, einen kleinen Kürbis und einen großen Kürbis zu holen. Knoblauch wählte einen kleinen Kürbis und dann dankte er seiner Großmutter und das Haus verlassen.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar